Suche
03.08.2017

Buchhandlungspreis: Zwei Aachener Buchhandlungen nominiert

Für den diesjährigen Buchhandlungspreis sind auch die zwei Aachener Buchhandlungen nominiert: Backhaus und Buchhandlung am Markt

Insgesamt sind für den diesjährigen Buchhandlungspreis deutschlandweit 117 Buchhandlungen nominiert.
Dieser Preis wird  am 31. August in Hannover durch die Kulturstaatsminiserin Monika Grütters vergeben.
Ausgezeichnet werden inhabergeführte Buchhandlungen mit Sitz in Deutschland, die ein literarisches Sortiment oder ein kulturelles Veranstaltungsprogramm anbieten, die innovative Geschäfts­modelle verfolgen oder sich im Bereich der Lese- und Literaturförderung engagieren.

Herzlichen Glückwunsch an die Aachener Buchhandlungen Backhaus und Buchhandlung am Markt in Brand.
Die Buchhandlung Backhaus war auch in den vergangenen Jahren erfolgreich mit seiner Bewerbung um den Preis und wurde nun schon zum dritten Mal von der Jury ausgewählt.

Suche