15.03.2017

GRÜNE auf der EUREGIO Wirtschaftsschau

Vom Freitag, 17. bis Sonntag, 26. März 2017 sind wir von 10-18 Uhr mit einem Stand auf der Euregio Wirtschaftsschau vertreten. Auf dem Chio Gelände in der Aachener Soers wollen wir vor der Landtagswahl die Bürger*innen über unsere Themen informieren. Schaut vorbei. Es lohnt sich!

In entspannter Atmosphäre haben Interessierte die Gelegenheit, mit uns ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen, Kritik zu äußern und sich über aktuelle politische Themen auszutauschen. Wir werden den Vorverkauf der Stop-Tihange Fahrradscheiben für unsere Becquerel Fahrradtour am 7. Mai starten (für 3 Euro) und es gibt auch wieder Tihange Schirme (für 5 Euro).

Auf zwei ganz besondere Tage möchten wir Euch hinweisen:

Am Samstag 18. März ist der Equal Pay Day. Unsere GRÜNE Frauengruppe wird über die Lohnunterschiede zwischen Männern und Frauen informieren und was wir GRÜNE dagegen tun können. Auch unsere Landtagskandidatin für den Aachener Norden, Karin Schmitt-Promny wird an diesem Tag von 16- 18 Uhr vor Ort sein.

Am 23. März ist der STOP Tihange Tag. Alle Besucher, die den vollen Eintrittspreis von 7,00 € bezahlen, spenden automatisch 2,00 € an die grenzüberschreitende Initiative „Stop Tihange“.

Zu finden sind wir auf der EUREGIO Wirtschaftsschau in der Touristik und Dienstleistungshalle 3.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Weitere Infos HIER.