Suche
02.08.2017

GRÜNE Kandidat*innen #BTW2017

Unsere GRÜNEN Direktkandidat*innen zur Bundestagswahl am 24. September 2017: Katrin Feldmann für Aachen-Stadt und Alexander Tietz-Latza für Aachen-Land.

Katrin Feldmann zu ihren Beweggründen und Zielen:

„WIR KÖNNEN ZUKUNFT.

Uns Menschen eint der Wunsch nach einer guten Zukunft. Wir wollen angenommen sein und Wurzeln schlagen. Wir streben nach sozialer Sicherheit, brauchen Arbeit, von der man leben kann, ein Zuhause und persönliche Freiheit und Mobilität. Die nachfolgenden Generationen sollen gut ausgebildet werden und die Zukunft in die eigenen Hände nehmen. Hier bei uns und überall!

Wir machen den Unterschied Für mich ist klar: Jetzt ist die Zeit, die Ärmel hochzukrempeln. GRÜNE Politik zeigt Chancen auf, die der Wandel mit sich bringt. Und sie gibt Sicherheiten, damit er gelingt: wirtschaftlich, sozial, ökologisch und im europäischen Miteinander.

Die Bereitschaft zum Gespräch ist die Basis unserer Demokratie. Es gibt immer eine Lösung.
Wir sind entschlossen, dafür zu arbeiten!

Den Klimawandel müssen wir stoppen, sonst ist alles nichts! Deshalb machen wir den Unterschied.

Darum GRÜN.”

» Kandidatinnenflyer Katrin als PDF
» Kandidatenflyer Alexander als PDF

Suche