Suche

Tour Becquerel II

Die zweite Tour Becquerel war mit 4500 Teilnehmern ein großer Erfolg und ein starkes Signal im Protest gegen die maroden Atommeiler Tihange und Doel. 

Fotoaktion zu den Internationalen Wochen gegen Rassismus 2018

Anlässlich der Internationalen Wochen gegen Rassismus 2018 (vom 12 .-25. März) gibt es weltweit zahlreiche Veranstaltungen. Auch in Aachen gibt es ein vielfältiges Programm.

Wir Aachener GRÜNE beteiligen uns an den Internationalen Wochen gegen Rassismus, in dem wir Gesicht zeigen und mit einer Fotokampagne Menschen zeigen, die sich gegen Rassismus stellen.
"Mit dir gegen Rassismus" ist der Titel der Aktion, an dem sich zahlreiche Menschen beteiligt haben.

3.500 Radfahrer beteiligten sich an der Tour Becquerel, zu der die GRÜNEN in Aachen aufgerufen hatten und fast wäre ein Ringschluss auf dem Grabenring gelungen mit den vielen Radfahrern.

Eindrücke von der EUREGIO Wirtschaftsschau ... ansehen

Hier geht es zur Fotogalerie PARK(ing) DAY 2016

... ansehen

Auf einer Radtour durch den Aachener Norden am 11. Mai 2015 haben wir uns die Entwicklung der dortigen Quartiere angeschaut. Vieles ist bereits geschehen im Rahmen der Stadtentwicklung Soziale Stadt Aachen Nord.

» Infos zu den Stationen und Route (PDFs)

... ansehen

Hier geht es zu unseren GRÜNEN Kandidatinnen und Kandidaten für die 32 Aachener Wahlkreise in der Kommunalwahl 2014.

... ansehen

Hier geht es zu unseren Wahlplakaten zur Kommunalwahl 2014.

... ansehen

18. Mai 2014, Aachen an einem Tisch: Unsere lange Frühstückstafel im Frankenberger Viertel war voll besetzt. 400 BürgerInnen genossen mit uns den sonnigen Tag.

... ansehen

Suche