Suche

PARK(ing) DAY 2016

Unsere 'Auftaktveranstaltung' zum PARKing DAY am 16. September 2016 war ein schöner Erfolg und hat viel Spaß gemacht!

Kreative (Um)Nutzung von Parkfläche am Theaterplatz: Die Aktion sollte zeigen, wie Flächen im Straßenraum neu verteilt werden können. Viel Handlungsbedarf besteht in Aachen am Theaterplatz und in der Theaterstraße. Dort waren wir auch mit einer grün-bunten Aktionsfläche präsent.

Vielen Dank an all die netten Menschen, die daran beteiligt waren. Ein klein wenig Parkfläche wurde zwei Stunden lang für ein gemütliches Happening genutzt. Im nächsten Jahr bauen wir das aus und hoffen auf viele weitere PARKing DAY Aktivisten in ganz Aachen. Danke u.a. auch an Jonas Paul, Critical Mass, Ulrich Koßmann und Norbert Lack für die Fotos!

... ansehen

 
 
 

Suche