Suche
04.07.2017

AG Umwelt

Die AG Umwelt & Energie trifft sich das nächste Mal zur Vorbereitung der anstehenden Sitzung des Umweltausschusses am

Dienstag, 4. Juli 2017
um 17 Uhr im GRÜNEN Zentrum
Franzstr. 34, 52064 Aachen

Wir werden das Thema "Kaltluftschneisen und Umweltbelange im neuen Flächennutzungsplan" behandeln. Dazu wird uns der Leiter der Abteilung 'Immissionsschutz und Untere Naturschutzbehörde' Herr Meiners besuchen und mit uns das Thema diskutieren.
Da uns das Thema Kaltluftschneisen bei vielen Bauvorhaben begegnet, sind ebenfalls die Mitglieder des Arbeitskreises Stadtentwicklung eingeladen.
Wer sich vorher über das Thema informieren möchte, kann sich unter diesem Link einlesen.

Alle Interessierten sind stets herzlich willkommen!

» Kontakt für Rückfragen
AG Umwelt & Energie, Kaj Neumann

Suche