Suche
21.01.2015

Einladung zur Kreismitgliederversammlung

Mit der Euregiobahn zur Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes Aachen!

Unser Kreisverband (KV) lädt zur Mitgliederversammlung ein und wir freuen uns auf einen spannenden und informativen Samstag Nachmittag am 21. Februar 2015 ab 14.00 Uhr im Talbahnhof Eschweiler!

Es wird ein neuer KV-Vorstand gewählt und auch die neuen Delegationen, die uns für die kommenden zwei Jahre bei den verschiedenen Gremien auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene vertreten werden.

Der KV Aachen besteht aus 11 Ortsverbänden nämlich Aachen, Alsdorf, Baesweiler, Brüssel, Eschweiler,  Herzogenrath, Monschau, Roetgen, Simmerath, Stolberg und Würselen und ist somit einer der großen Kreisverbände in NRW.

Wenn ihr GRÜNES Mitglied in Aachen seid, dann habt ihr auf der Mitgliederversammlung aktives und passives Wahlrecht. Zudem trefft ihr dort viele andere GRÜNE aus unserer Region.

Wir - EUER OV-Vorstand - reisen übrigens mit der Euregiobahn ab Aachen Hbf nach Eschweiler. Wenn ihr Lust habt, schließt Euch an. Abfahrt und Treffpunkt geben wir zeitnah bekannt.

Ludger Eickholt und Katrin Feldmann
für Euren OV-Vorstand

Suche