Suche
12.05.2014

Georg Hilfrich - Kandidat für Laurensberg

Mehr GRÜN für Aachen! Unser Direktkandidat für Wahlkreis 28 (Laurensberg) stellt sich vor. Georg Hilfrich schätzt die gute Mischung aus Natur und Urbanität in Laurensberg und setzt seinen Schwerpunkt im verkehrs- und sozialpolitischen Bereich.

„Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und lebe und arbeite seit über 10 Jahren in Laurensberg.

Durch seine gewachsenen sozialen Strukturen aus Institutionen und Vereinen ermöglicht unser Stadtteil ein gesundes Miteinander von Jung und Alt. Die gute Mischung aus Urbanität und Natur bietet viel Lebensqualität, die es zu erhalten und zu fördern gilt.

Ich bewerbe mich um Ihr Vertrauen, weil ich gerne mithelfen will, im kommunalen Kontext Lösungen für die steigende Verkehrsbelastung unseres Bezirks zu finden.

Außerdem setze ich mich dafür ein, mehr Räume für sozialen Kontakt und Austausch von Menschen verschiedener Altersgruppen zu schaffen und dadurch die Verantwortung aller für unseren Stadtteil zu stärken.

Mit diesen Schwerpunkten möchte ich gerne weiterhin politisch arbeiten und mich für Laurensberg und seine Bewohnerschaft engagieren.“

Suche