Suche
06.05.2014

Jonas Paul - Kandidat für Burtscheid

Mehr GRÜN für Aachen! Unser Direktkandidat für Wahlkreis 17 (Burtscheid) stellt sich vor. Jonas Paul engagiert sich besonders für Kinder- und Jugendliche im Sportbereich und ist aktives Mitglied am Runden Tisch gegen Rechts.

„Ich bin verheiratet und Vater einer Tochter. Als gebürtiger Aachener habe ich hier studiert, lebe in Burtscheid und bin als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Seit 2009 bin ich Mitglied des Stadtrates.

In meiner politischen Arbeit liegen mir besonders die Interessen der Kinder und Jugendlichen am Herzen. Dies prägt meine Tätigkeit als Sprecher im Sportausschuss und als Mitglied im Kinder- und Jugendausschuss. Neben der Ausschussarbeit ist mir meine Arbeit am Runden Tisch gegen Rechts besonders wichtig.

So wie Aachen im Großen, ist Burtscheid im Kleinen sehr lebens- und liebenswert. Die Lebensqualität unseres Stadtteils gilt es, auch in Zukunft zu erhalten und weiter auszubauen. Dafür bitte ich Sie am 25. Mai um Ihre Stimme.“

Suche