Suche
14.05.2014

Martin Knörzer - Kandidat für Kullen und Melaten

Mehr Grün für Aachen! Last but not least: Unser Direktkandidat für Wahlkreis 32 (Kullen und Melaten) stellt sich vor. Martin Knörzer kämpft für den Erhalt der Natur- und Kulturlandschaft des Bezirks und legt Wert auf eine gute und umweltverträgliche Verkehrsinfrastruktur.

„Ich bin 61 Jahre, Lehrer, verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Nach sechs Jahren in Alt-Laurensberg wohne ich seit fast 20 Jahren im Westen des Bezirks und kenne hier jeden Winkel.

Auch die schöne und schützenswerte Umgebung ist mir, nicht zuletzt aus meinen Jahren als Landschaftswart und als Mitglied des Umweltausschusses, sehr vertraut.

Im Stadtrat und in der Laurensberger Bezirksvertretung werden wir GRÜNE uns auch weiterhin für den Erhalt und eine vorteilhafte Entwicklung unserer Natur- und Kulturlandschaft einsetzen.

Das Wohnen im Bezirk muss geprägt sein von einem möglichst naturnahen und lärmarmen Umfeld, gesunder Luft und einer guten Geschäfts- und Verkehrsinfrastruktur (Buslinien, Radwege).

Den anstehenden Verkehrsproblemen durch Klinikum und Campus gilt unsere besondere Aufmerksamkeit. Mein Motto: Modernes Leben in einer schönen und gesunden Umwelt!“

Suche