Suche
06.05.2015

Radschnellweg-Aktion in Richterich: Läuft!

Das Wetter spielt weiterhin mit, die gut gelaunten GRÜNEN (u.a. mit Gisela, Petra, Werner) auch: Heute gab es für die Richtericher Marktbesucher neben viel Sonnenschein und leckerem Gemüse interessante Infos zum geplantem Radschnellweg AC-HZ.

Werner Feil (l. im Bild), GRÜNER Bezirksvertreter in Richterich: „Wir haben viel Infomaterial verteilt und eine ganze Reihe von Gesprächen geführt. Das Spektrum war breit: Eine Anliegerin vom Tittartsfeld hatte die Sorge, dass die Radler ihr gewissermaßen vor der Haustür über die Füße fahren. Hier konnten wir einige Bedenken zerstreuen. Eine andere Dame hat sich direkt einen Packen Flyer mitgenommen, um die Aktion zu unterstützen. Im ganzen haben wir viel Zustimmung erhalten.“

» Weitere Infos zur Aktionswoche Radschnellweg

Suche