Kontakt

Suche
09.10.2020

Die neuen GRÜNEN Bezirksvertreter*innen in Eilendorf

Danke Eilendorf für dieses tolle Wahlergebnis. Mehr als 25% der Wählerinnen und Wähler in Eilendorf haben GRÜN gewählt für die Bezirksvertretung, damit haben wir fast 11% Zuwachs - das ist ein klarer Auftrag. Wir freuen uns auf die nächsten fünf Jahre mit und für euch in der Bezirksvertretung!

Wir sind in der nächsten Ratsperiode in Eilendorf mit drei Bezirksvertreter*innen präsent.
Markus Plum, Silke Bergs und Astrid Vogelheim werden die Interessen der Eilendorfer*innen vertreten und dazu beitragen, die Ziele für ein grünes, offenes, bürger- und klimafreundliches Eilendorf umzusetzen.

Politik wird aber nicht von oben gemacht, deswegen freuen wir uns vor allem auf den Dialog mit euch. Sprecht uns gerne an!

Suche