Kontakt

Suche
19.06.2020

Raddemo für das Klima 21/06/20

Abwrackprämie 2.0, Datteln 4, Wirtschaftsförderung ohne Klimaauflagen - Stichworte einer falschen Klimapolitik!

Fahrraddemo am Sonntag, 21.06.2020 um 16 Uhr

Fridays for Future Aachen lädt ein zu #AC2106:

Am 21.06.2019 haben in Aachen 40 000 Menschen aus über 17 Ländern unter dem Motto #ClimateJusticeWithoutBorders für grenzenlose Klimagerechtigkeit demonstriert.

Jetzt ist ein Jahr vergangen... und wo stehen wir jetzt?
Wir sind ganz knapp an einer #Abfckprämie 2.0 vorbeigeschlittert, Datteln 4 ist im kommerziellen Betrieb, RWE baggert immer noch Dörfer ab und die Lufthansa bekommt Milliardenhilfen ohne Klimaauflagen.
Auch ein Jahr nach der Großdemonstration hat sich lange noch nicht genug geändert. Deshalb wollen wir zum Jahrestag wieder demonstrieren.


START gegen 15 UHR an SAMMELPUNKTEN, von da gibt es eine gemeinsame Anreise zum Hauptbahnhof
DEMOSTART um 16 Uhr am Hauptbahnhof in Aachen
von hier aus fahren wir als angemeldete Demonstration über die Route von vor einem Jahr zum Tivoli
ABSCHLUSSKUNDGEBUNG am TIVOLI
Liveacts, Reden, Chillen, Austuschen


CORONA
----------------------------------
Wir befinden uns immer noch in einer Gesundheitskrise. Bitte tragt Masken, haltet Abstand und achtet aufeinander!

Suche