Suche
17.05.2019

Sven Giegold in Aachen

Nach einem großartigen Auftakt des Wahlkampfes, ist nun auch zum Abschluss des Europa-Wahlkampfes bei den Aachener GRÜNEN wieder einiges los:

Ein letztes Mal gibt es am Samstag Informationen an den Infoständen und dann bis in den späten Abend hinein: Fete auf dem Aachener Markt mit Musik und Infos zur Wahl.

Auch Sven Giegold ist mit dabei, um noch möglichst viele Menschen für den Gang zur Wahlurne und eine GRÜNE Stimme zu motivieren, ab 20.30 Uhr. Ins Gespräch kommen können Sie natürlich auch mit unserem regionalen Europakandidaten Daniel Freund.

Auch dieses Jahr hält der Grüne Foodtruck in Aachen. Die Werte "Bio, lecker, regional" stehen dabei im Fokus: Wir servieren nachhaltige, vegane Quiche aus dem knallgrünen mobilem Bio-Imbiss für mehr Tierschutz und eine regionale, umweltverträgliche Produktion von Lebensmitteln.

Foodtruck in Aachen, am Münsterplatz
Ab 12:00 Uhr bis alles weg ist


Später am Abend (ab 19 Uhr) freuen wir uns auf die GRÜNE "24 Stunden Wach"-Aktion mit der GRÜNEN Jugend Aachen und GRÜNEN Kreisverband Aachen auf dem Markt.

Neben verschiedenen Ständen und Popcorn, freuen wir uns auf ein Gespräch mit Sven Giegold. Unser Spitzenkandidat ist ab 20:30 Uhr für eine Stunde am Markt. Das Gespräch übertragen wir ebenfalls per Livestream.

Wir bleiben solange am Markt, wie es die Temperaturen zulassen.

Suche