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13.09.2022

Wir suchen: Mitarbeiter*in für das Sekretariat des Fraktionsbüros

Die GRÜNE Fraktion im Rat der Stadt Aachen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

 

Mitarbeiter*in für das Sekretariat des Fraktionsbüros

In Teilzeit (15h/Woche)

 

Ihre Aufgaben:

  • allgemeine Büroorganisation und Sekretariatsarbeiten (Umgang mit Text- und Tabellenverarbeitungsprogrammen)
  • Terminkoordination, Datenpflege (Adressdaten etc.)
  • Bearbeitung des Posteingangs (Email-Postfach) und der eingehenden Telefonanrufe
  • Ansprechpartner*in für die Fraktionsmitglieder und die Stadtverwaltung

Wir erwarten:

  • Identifikation mit grünen Politikinhalten
  • Erfahrungen in allgemeiner Büroorganisation und Sekretariat
  • gute Kommunikationsfähigkeit und freundlich-souveränes Auftreten
  • Diskretion, Sorgfalt und Sensibilität im Umgang mit Daten
  • Fähigkeit zum strukturierten und eigenständigen Arbeiten
  • Belastbarkeit und Flexibilität bei gelegentlich auftretenden Arbeitsspitzen

 Wir bieten:

  • eine Teilzeitstelle mit verlässlichen Arbeitszeiten (3-Tage-Woche möglich
  • ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • eine angemessene Vergütung in Anlehnung an TvÖD EG 8/Stufe 4
  • eine gute Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team
  • Möglichkeit, ein Jobticket zu beziehen
  • ein Büro in zentraler Innenstadt-Lage

Bewerbungen von Frauen und Menschen mit Migrationshintergrund sowie von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht. Die Stelle ist vorerst befristet bis zum Ablauf der Ratsperiode im Oktober 2025.

Rückfragen unter Tel. 0241/432 7227 oder relindis.becker.at.mail.aachen.de

 

Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (gerne online, maximal 5 MB) bitte spätestens bis zum 10.10.2022 an:

 

GRÜNE Fraktion im Rat der Stadt Aachen

z.Hd. Geschäftsführerin Relindis Becker
Verwaltungsgebäude Katschhof
Johannes-Paul-II-Str. 1, 52062 Aachen

relindis.becker.at.mail.aachen.de

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