25.08.2020

IHK Wahlarena

IHK-Wahlarena: Wer soll Aachens neuer Oberbürgermeister werden? Mit Sibylle Keupen, OB-Kandidatin der Aachener GRÜNEN

"Bevor am 13. September darüber abgestimmt wird, wer Aachen fortan als Oberbürgermeister regiert, lädt die Industrie- und Handelskammer (IHK) Aachen dazu ein, die Positionen der Kandidaten kennenzulernen. Die Möglichkeit dazu bietet die IHK-Wahlarena am Dienstag, 25. August, ab 18 Uhr in der Theaterstraße 6 - 10 in Aachen. Im Rahmen der Veranstaltung können Besucher den Anwärtern auf das Amt des Oberbürgermeisters Fragen stellen. Wirtschaftspolitische Themen stehen dabei im Vordergrund. Moderiert wird die Wahlarena von Robert Esser, Redakteur beim Medienhaus Aachen.

Die Möglichkeit zur Anmeldung und weitere Informationen zur IHK-Wahlarena gibt es online: www.aachen.ihk.de/wahlarena-ac. Da die Teilnehmerzahl vor Ort aufgrund der im Moment geltenden Schutz- und Hygieneauflagen begrenzt ist, ist auch ein Livestream zur Veranstaltung geplant."

(Quelle: IHK-Pressemeldung | Nr. 48 24. Juli 2020)