GRÜNES Klimaradeln

Vom 6.-26. Juni: Wir machen mit beim Stadtradeln! Kommt in unser Team und radelt für das Klima - in Aachen, der Umgebung und darüber hinaus.

Liebe GRÜNEN Radlerinnen und Radler!

Es ist wieder soweit: vom 06.-26.06.16 findet das diesjährige Stadtradeln statt. In dieser Zeit wollen wir so oft wie möglich mit dem Fahrrad fahren und das Auto stehen lassen, um Fahrradkilometer für unsere Kommune zu sammeln.

Im letzten Jahr waren wir sehr erfolgreich. Wir konnten die Anzahl der aktiven TeilnehmerInnen im Vergleich zum Vorjahr von 12 auf 80 Personen annähernd versiebenfachen und haben gemeinsam 14.500 Kilometer erradelt. Das ist mehr als die Strecke von Aachen nach New York und wieder zurück.

Dieses Jahr möchten wir nicht den zweiten, sondern den ersten Platz erradeln.

Wir hoffen, dass Ihr auch diesmal wieder alle im Team seid. Tragt euch ein und werbt bei Bekannten, Verwandten, im Freundes- und KollegInnenkreis.... jeder kann bei uns mitmachen!

Anmeldungen imTeam „Grünes Klimaradeln“ unter https://www.stadtradeln.de/aachen2016.html

oder über Teamkapitänin Susanne Küthe, Tel 0241-533478 oder per Mail.

Zurück