Kontakt

Suche
25.05.2020

Sibylle Keupens Bürger*innen-Treff eröffnet

Ins Gespräch kommen mit OB-Kandidatin Sibylle Keupen in der Pontstraße 28.

Herzliche Einladung zur Eröffnungsfeier am Samstag, 30.05.20 von 12 bis 18 Uhr. Anschließend sind die regulären Öffnungszeiten: Mo-Sa 12-16 Uhr.

Die Folgen der Krisensituation haben gezeigt, dass der Dialog mit Bürger*innen ein fundamentaler und unerlässlicher Bestandteil der Demokratie ist. Der neue Pop-Up Store soll einen Raum für Begegnung und Beteiligung schaffen und als Schnittstelle zwischen Bürger*innen und Politik fungieren.

Die Bürger*innen können sich in der Pontstraße 28 über die GRÜNE Oberbürgermeisterkandidatin, Sibylle Keupen, und ihre Ziele informieren und haben gleichzeitig die Möglichkeit mit Frau Keupen persönlich ins Gespräch zu kommen. Außerdem können Gäste ihre Anregungen, Wünsche und Visionen für Aachen einbringen.

Sobald die Corona-Krise dies wieder zulässt, sollen dort auch weitere Veranstaltungen stattfinden.

Sibylle Keupen freut sich auf die persönliche Begegnung: „Endlich ist es so weit! Das Bürger*innen-Büro in der Ponstraße 28 wird eröffnet und wir können uns endlich persönlich über unsere Ideen für die Stadt Aachen austauschen. Damit meine ich, du und ich, Sie und ich, jede*r ist eingeladen vorbeizuschauen! Samstag zwischen 12 und 18 Uhr öffnen sich die Türen zum ersten Mal. Schaut vorbei, ich freue mich!"

Neben der persönlichen Kontaktaufnahme im Pop-Up-Store bietet Sibylle weiterhin digitale Möglichkeiten an, um in Kontakt zu treten:
In einer Reihe von Video-Podcasts und Live-Videoformaten, in einer Telefonsprechstunde, über ihre sozialen Medien bei Facebook, Twitter und Instagram. Sprecht sie gerne an!

Formate und Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail: post.at.sibylle-keupen.de
Web: https://www.sibylle-keupen.de/
Telefon: 0241-990 314 39 (Telefonsprechstunde freitags 15-16 Uhr)

» YouTube Vorstellungsvideo Sibylle Keupen
» Facebook @KeupenSibylle
» Instagram @eupenmitk
» Twitter @sibyllekeupen

Videopodcasts:

„Auf eine Tasse Tee mit Sibylle Keupen“: LiveVideo-Chat zu einem Fachthema mit wechselnden Gästen: Ab dem 10. Mai an jedem 2. Sonntag von 17-18 Uhr. Den Link zum LiveVideo-Chat findet ihr hier.

„Sibylle Keupen will’s wissen“: Aufgezeichnete Einzelgespräche mit Expert*innen und Prominenten, 1-2 Mal wöchentlich, Start am Donnerstag, 30.4.20, die gesendeten Podcasts findet ihr hier.

Suche