Abschied von Michael Graefe

Michael war langjähriges Grünenmitglied und Ratsherr in Mönchengladbach, seit 2020 aktiv in unserer Fraktion als sachkundiger Bürger.

Er ist im Juli verstorben

© Grüne Mönchengladbach

Wir sind getroffen vom plötzlichen, tragischen Tod und trauern um unser aktives Mitglied Dr. Michael Graefe. Unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Michael ist bei uns aktiv geworden im Kommunalwahlkampf 2020. Seit Beginn der Ratsperiode war er für uns als sachkundiger Bürger im Betriebsausschuss Gebäudemanagement und Mitglied im Aufsichtsrat der Aachener Stadion Beteiligungsgesellschaft (asb). Er hat unsere Fraktion menschlich und inhaltlich mit seiner Expertise und seiner ruhigen, verbindlichen Art sehr bereichert.

Da Michael vor seiner Aachener Zeit in Mönchengladbach gelebt und dort auch sehr grün-engagiert war, hier der Link auf den Bericht der Mönchengladbacher Grünen.

Zurück