Annalena in Aachen 03/09/21

Du wolltest Annalena Baerbock schon immer mal live sehen oder sie etwas fragen? Dann komme am Freitag um 12.30 Uhr zum Katschhof.

Du wolltest Annalena Baerbock schon immer mal live sehen oder sie etwas fragen?
Dann ist jetzt deine Chance, denn nächste Woche Freitag ist unsere Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock zu Gast in Aachen.

Am Freitag, 03.09.2021 ab 12:30 Uhr
Katschhof, Aachen

könnt Ihr euch auf eine spannende Rede von Annalena Baerbock freuen. Auch für einen Austausch & die Beantwortung einiger Fragen aus dem Publikum wird genug Zeit sein.

Ob zum Date oder in der Mittagspause, ob mit Freund*innen, Arbeitskolleg*innen oder  Familienangehörigen - bringt alle mit!
Gemeinsam freuen wir uns auf ein tolles Event mit Annalena und Euch.

Kommt mit Euren Fragen & Freund*innen vorbei!
Die Veranstaltung ist öffentlich. Es gelten die gängigen Corona-Regeln und Maskenpflicht.

Unsere beiden Direkt-Kandidaten in Stadt und StädteRegion Oliver Krischer und Lukas Benner werden die Veranstaltung mit Reden eröffnen.
Moderiert wird die Veranstaltung von unserem Europaabgeordneten Daniel Freund.

Zurück