Frauenpower im Bezirk Haaren /Verlautenheide

Die Frauenquote in der Bezirksvertretung Haaren/Verlautenheide ist mehr als erfüllt, dort sind Frauen in der Mehrheit. Damit hat diese BV den größten Frauenanteil in den politischen Gremien in Aachen.

Die Frauenquote in der Bezirksvertretung Haaren/Verlautenheide ist kein Problem, dort gibt es sogar ein Übergewicht an Frauen. Damit hat diese BV den größten Frauenanteil in Aachen, von elf Bezirksvertreter*innen sind sieben weiblich, das ist echte Frauenpower im Bezirk.

Das Stadtteilmagazin Haaren + Verlautenheide hat drei junge Bezirksvertreterinnen interviewt zu ihren Motiven für ihr Engagement im Bezirk bzw. in der Bezirksvertretung: Elke Vogelgesang (GRÜNE) Nathalie Koentges (SPD) und Vanessa Kogel (CDU).

Stadtteilmagazin für Haaren + Verlautenheide + Quinx

 

 

Zurück