Grüner Dienstag: FINTA* Treffen

Beginn:

Wir laden Dich herzlich zum nächsten Grünen Dienstag am 5. März - ausnahmsweise um 19 Uhr - ein. 

Dieses Mal findet etwas ganz Besonderes statt: das erste FINTA* Treffen des OV Aachens.

FINTA* steht für Frauen, Inter, Nicht-Binär, Trans, Agender. Das bedeutet, dass ausschließlich Menschen eingeladen sind, die sich zu dieser vielfältigen Gruppe zugehörig fühlen. 

Wir möchten diesen Raum schaffen, um uns zu vernetzen, auszutauschen und gemeinsam Ideen zu entwickeln.

Die FINTA* Treffen sollen nun regelmäßig stattfinden und bieten eine Plattform, um gemeinsam zu diskutieren, sich zu unterstützen und unser Netzwerk zu stärken.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und darauf, gemeinsam eine inklusive und unterstützende Community aufzubauen!

Wir freuen uns auf Dich um 19 Uhr im GRÜNEN Zentrum!

Zurück