Grüner Dienstag: "Omas gegen Rechts"

Beginn:

Am 28.02.23 um 18 Uhr haben wir die Regionalgruppe Aachen der "Omas gegen Rechts" zu Gast. Die Gruppe wurde im Februar 2022 gegründet. Seitdem haben die OMAS schon einige Veranstaltungen, Kundgebungen und Infostände organisiert. Allerdings reicht es nicht mehr nur „gegen Rechts“ zu sein, denn in zunehmendem Maß sehen sie die Demokratie auch durch Verschwörungsideologen und andere Gruppierungen, die im Rahmen der Querdenken Bewegung entstanden sind, als Demokratie gefährdend an. Ihr Ziel ist es, die Bevölkerung darauf aufmerksam zu machen und über diese Gefahren aufzuklären.

Maria und Lisa freuen sich auf Dich! 

Der Termin wird hyprid angeboten. Wenn du Lust hast zu kommen, schreib uns einfach eine Mail an infogruene-aachen.de und wir schicken dir die Zugangsdaten. 

Zurück