Grüner Dienstag zur Bundesdelegiertenkonferenz

Beginn:

Diskutiert mit uns über die bevorstehende BDK in Karlsruhe

Heute möchten wir Dich herzlich zu einer Diskussionsplattform im Vorfeld der bevorstehenden Bundesdelegiertenkonferenz in Karlsruhe (23.-26.11) einladen.

Diese Veranstaltung bietet eine hervorragende Gelegenheit, sich aktiv am politischen Prozess zu beteiligen und Deine Stimme bei der Gestaltung unserer politischen Agenda zu erheben.

Wir möchten gerne die Anträge diskutieren und abstimmen. Wir werden uns intensiv mit den eingereichten Anträgen für die kommende Bundesdelegiertenkonferenz befassen. Du hast die Chance, Deine Meinung zu den vorgeschlagenen politischen Maßnahmen oder Positionen zu äußern und aktiv an der Entscheidungsfindung teilzunehmen.

Wir wollen Dir die zentralen Inhalte und Erwartungen für die anstehende BDK präsentieren. Hierbei handelt es sich um eine wichtige Veranstaltung, auf der bedeutende Entscheidungen getroffen werden, die unsere politische Agenda und strategische Ausrichtung beeinflussen.

Weitere Infos zur BDK

Wir freuen uns auf Dich und Deine Beiträge - im GRÜNEN Zentrum oder online!