Inge Fischer löst Astrid Vogelheim als erste stellvertretende Bezirksbürgermeisterin ab

Inge wurde einstimmig gewählt, Astrid zieht mit Direktmandat in den Landtag ein

Astrid Vogelheim, Bezirksbürgermeisterin Elke Eschweiler (CDU) und Inge Fischer © Timo Bergs

Die eine geht, die andere kommt: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von Astrid Vogelheim, die nun als direkt gewählte Landtagsabgeordnete die Aachener Interessen in Düsseldorf vertritt, aber auch dem Aachener Stadtrat treu bleibt.

Liebe Astrid, vielen Dank für dein Engagement! Wir wissen, dass du auch weiterhin in Eilendorf präsent sein und unsere lokalen Themen verfolgen wirst!

Herzlich begrüßen wir Inge Fischer als neue Bezirksvertreterin! Sie ist am vergangenen Mittwoch einstimmig zur ersten stellvertretenden Bürgermeisterin gewählt worden. Inge ist seit einigen Jahren in unserer Stadtteilgruppe aktiv und seit 2020 sachkundige bzw. stellvertretende sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Schule und Weiterbildung sowie im Betriebsausschuss VHS.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen beiden viel Erfolg und Freude in ihren neuen Positionen.

Zurück