3. Ausbaustufe des Freibads Hangeweiher startet!

Die Freibadsaison endet daher dieses Jahr ein bisschen früher. Trotz des Umbaus kann im kommenden Jahr das Bad weiter genutzt werden

Es ist endlich so weit! Die dritte Sanierungsstufe für den Hangeweiher beginnt! Wir Grünen hatten uns schon vor Jahren dafür stark gemacht, dass auch die Umkleiden, Sanitäranlagen und übrigen Hochbauten des Hangeweiher saniert werden müssen. In der letzten Sanierungsstufe werden moderne Neubauten die veraltete Gebäudestruktur ablösen.


Baubeginn ist im letzten Quartal 2023, die Saison endet daher dieses Jahr schon zum 31. August. Über den Winter wird gearbeitet, damit die Badesaison 2024 trotz Umbau stattfinden kann. Weiter geht es dann im letzten Quartal 2024 bis zum Frühjahr 2025. Die Badesaison 2025 startet dann voraussichtlich im komplett sanierten Freibad.

Zurück