Die GRÜNEN Alten werden aktiv

In Aachen gibt es jetzt eine neue Arbeitsgruppe der GRÜNEN Alten, die sich politisch einmischen, aber auch mal gemeinsam die Freizeit verbringen möchte.

Für die aktiven GRÜNEN Senior*innen gibt es bei den Aachener GRÜNEN nun eine eigene Arbeitsgruppe.

In der AG GRÜNE ALTE arbeiten Senior*innen mit, die sich einerseits für die Belange älterer Menschen in Aachen einsetzen und andererseits die ältere Generation für grüne Anliegen gewinnen wollen. Eine wichtige Triebfeder dabei ist, die Welt unseren Kindern und Enkeln so zu hinterlassen, dass sie auch für kommende Generationen lebenswert ist.

Wir wollen untereinander spannende Themen diskutieren, uns immer mal wieder aktiv in die Politik einmischen, mehr Ältere für die GRÜNEN gewinnen, aber auch mal gemeinsam etwas in der Freizeit unternehmen.

Vor allem soll uns das Ganze auch Spaß machen.


Die GRÜNEN ALTEN treffen sich ein Mal im Monat an einem Donnerstag, die Termine werden in unserem Terminkalender veröffentlicht.


Das nächste Treffen ist am Do, 24.03.2022, 15 Uhr im Grünen Zentrum, Franzstr. 34


Kontaktpersonen sind:
Mechthild Kerkhoff, Tel. 0151-40358171, curlergmx.de
Eckhard Finsterer, Tel 0241-155772, efinsterer@gmx.de

Zurück