Eilendorf kocht .....

Samstag 24.02.18 Westafrikanische Küche, Pfarheim St. Severin, Marienstraße 58

Samstag, 24.02.18, Treffpunkt ist 15 Uhr, Pfarrheim St. Severin, Marienstraße 58

Neu zugezogene und bereits ansässige Eilendorferinnen und Eilendorfer an einen Tisch zusammenbringen, um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen und persönliche Geschichten zu teilen: Das ist die Idee von „Eilendorf kocht…“. Diesmal steht bei diesem erfolgreichen Eilendorfer Kochprojekt am 24. Februar die westafrikanische Küche im Fokus. Gemeinsam werden hier Gerichte verschiedener westafrikanischer Länder zubereitet und gegessen.

„Eilendorf kocht…“ ist ein gemeinsames Projekt von Türöffner e.V., dem Eilendorfer Bündnis für Integration, der OT Eilendorf, der Versöhnungskirche Eilendorf sowie dem städtischen Quartiermanagement Eilendorf - Schwerpunkt Flüchtlingsintegration.

Die Teilnahme am Kochprojekt ist kostenlos, allerdings wird um eine verbindliche Anmeldung bei Quartiersmanager Michael Grein unter der Telefonnummer 0241 432-56313 und / oder der Mail-Adresse michael.greinmail.aachen.de gebeten.