Katrin Feldmann - Kandidatin für die Obere Jülicher Straße

Unsere Direktkandidatin für Wahlkreis 31 stellt sich vor. Parteisprecherin Katrin Feldmann engagiert sich für eine offene Gesellschaft und gegen Diskriminierung. Die Weiterentwicklung des Aachener Nordens ist ihr wichtig.

Mehr GRÜN für Aachen! Unsere Direktkandidatin für Wahlkreis 31 (Obere Jülicher Straße/Haaren-Süd) stellt sich vor. Parteisprecherin Katrin Feldmann engagiert sich für eine offene Gesellschaft und gegen Diskriminierung. Die Weiterentwicklung des Aachener Nordens ist ihr wichtig.

„Mein Name ist Katrin Feldmann, ich stehe für eine offene Gesellschaft, in der wir alle zu Hause sind – egal wen wir lieben, was wir glauben oder woher wir stammen. Wir können gestalten, gemeinsam und mit einem Lächeln. Deshalb bin ich bei den GRÜNEN.

In Haaren-Süd und an der Jülicher Straße setzen wir GRÜNE auf bezahlbares Wohnen, fußläufig erreichbare Läden, saubere Luft, weniger Lärm, Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche – wie die Skate-Bahn in der alten Bogenhalle des Schlachthofes, den Grünzug im Haarener Süden und die Offenlegung des Haarbachs im Zentrum des Stadtteils.

Die Menschen an der „Jülicher” haben im Rahmen von „Soziale Stadt Aachen Nord” ihr Umfeld in Bewegung gebracht. Wir GRÜNE begleiten diese Entwicklung weiterhin aktiv.“