Klimaschutz: Aktionen in Aachen

In Aachen organisierten die Grünen am vergangenen Wochenende einen Tag der Offenen Tür und informierten über politische Perspektiven und praktische Schritte für jeden Einzelnen.

In Aachen organisierten die Grünen am vergangenen Wochenende einen Tag der Offenen Tür und informierten über politische Perspektiven und praktische Schritte für jeden Einzelnen. In Haaren und am Holzgraben war konkreter Klimaschutz vor Ort das wichtigste Thema. Die neue Bioethanol-Tankstelle der Stawag und eine Rapsöltankstelle in Düren wurden präsentiert. An zwölf Stellen in Aachen wurden funktionsfähige Energieanlagen vorgestellt – alle mit regenerativen Quellen betrieben!

Noch in diesem Jahr bieten die Grünen in Aachen eine Besichtigung vorbildlicher Bauprojekte und Energielösungen an.

Zurück