Stadtradeln-Wettbewerb: Es werden noch Teams gesucht

Vom 3. bis 23. September wird im Rahmen der Kampagne "FahrRad in Aachen" die Aktion „Stadtradeln“ durchgeführt. Unter www.stadtradeln.de können sich noch Teams für Aachen anmelden. Jetzt schon haben sich mehr als 20 Gruppen angemeldet. Privatfirmen, politische Vereinigungen, aber auch Fahrradhändler oder Radsportvereine nehmen teil. Zwei Leute genügen, um ein Team zu bilden, Einzelpersonen können sich einem bestehenden Team anschließen.
Auch die GRÜNEN werden mit einem Team dabei sein.

Gesucht wird auch der so genannte Stadtradel-Star - Menschen, die während des Aktionszeitraums demonstrativ ihr Auto stehen lassen und komplett aufs Fahrrad umsteigen. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei Dr. Stephanie Küpper, Projektleiterin FahrRad in Aachen unter fahrrad-in-aachen@mail.aachen.deDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. „Das Fahrrad ist ein Null-Emissions-Fahrzeug, das wir fördern möchten!“, so Küpper.

In diesem Jahr beteiligen sich bundesweit 158 Städte an der Aktion, im vergangenen Jahr waren es nur 57.

Mehr Infos unter:

Stadtradeln Aachen