Stichwahl Sibylle Keupen in LEICHTER SPRACHE

Am 27.9. gibt es eine Stichwahl zwischen Sibylle Keupen und Harald Baal. Beide möchten Oberbürgermeister bzw. Oberbürgermeisterin in Aachen werden.

Die Wahl ist noch nicht vorbei: Am 27.9. gibt es eine Stichwahl zwischen Sibylle Keupen und Harald Baal. Beide möchten Oberbürgermeister bzw. Oberbürgermeisterin in Aachen werden. Hier findet ihr einen Aufruf „Wählen gehen” in Leichter Sprache.

» PDF Stichwahl Leichte Sprache

Zurück