Waldspaziergang im Hambacher Forst

.... oder was davon noch übrig ist, am 15.10.17 um 11.30 Uhr

Der Herbst im Hambacher Wald ist da und es soll bei einem weiteren Waldspaziergang gezeigt werden, warum auch der kleine Rest des ehemals stolzen Waldes unbedingt schützenswert ist.

Sonntag, 15.10.17 um 11.30 Uhr
Treffpunkt ist die Zufahrt zum Parkplatz Grillplatz Manheimer Bürge

Wegbeschreibung: Ausfahrt Merzenich, (nächste Ausfahrt hinter oder vor Düren, der Beschilderung immer Richtung Buir folgen, durch Morschenich (wird auch noch umgesiedelt...), bis zum Ende der Straße. Links abbiegen bis zur  Absperrung, die RWE seit zwei Monaten errichtet, um Öffentlichkeit zu verhindern. Nicht verwirren lassen durch die "Werkstraße" - und Sackgasse-Schilder, die Straße ist nach wie vor zugänglich!

Anmeldung und weitere Infos bei Michael Zobel unter 0171-8508321 oder per Mail
info@zobel-natur.de


Die Führungen im Hambacher Wald gehen weiter
. RWE baut hohe Wälle, sperrt Zufahrtsstraßen, doch das motiviert noch mehr, so vielen Menschen wie möglich das Inferno zu zeigen, das hier vor unserer Haustür angerichtet wird. Mehr als 7500 Menschen waren bisher bei den Führungen im Hambacher Wald dabei, in diesem Jahr werden mehrere tausend dazu kommen.

Zurück