Grüner Dienstag: "Rechte Umsturzfantasien und wie wir uns dagegen wehren können"

Beginn:

Die Herausforderungen, vor denen unsere Gesellschaft steht, erfordern ein wachsames Auge und entschlossenes Handeln. In diesem Kontext möchten wir Dich herzlich zu unserem kommenden GRÜNEN Dienstag einladen, der sich einem höchst brisanten Thema widmet.

In Potsdam fand kürzlich ein geheimes Treffen rechts-konservativer Menschen statt, bei dem ein alarmierender "Geheimplan Remigration" diskutiert wurde. Wir wollen uns gemeinsam mit diesem Thema auseinandersetzen und Strategien entwickeln, wie wir uns gegen derartige Umsturzfantasien wirksam zur Wehr setzen können.

Es ist uns wichtig, ein offenes und konstruktives Gespräch zu führen, das Raum für Fragen, Diskussionen und gemeinsame Überlegungen lässt.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und den Austausch mit Dir im GRÜNEN Zentrum oder online!

Zurück